30 Tage LUST – TV series

TV-Series, GERMANY, 8 x 30 min 
DIRECTOR:
 Pia Hellenthal, Bartosz Grudziecki
PRODUCTION: TRIMA Film

„30 Tage LUST (8 x 30 Min.) folgt dem Paar Freddy (Linda Blümchen) und Zeno (Simon Steinhorst), die beide kurz vor ihrem Dreißigsten stehen. Ein spontanes Experiment stellt die langjährige Beziehung auf die Probe: Freddy und Zeno vereinbaren, 30 Tage Sex zu haben, mit wem auch immer sie wollen. Während des Experiments sorgen unbeholfene Dates und bizarre Begegnungen für Zweifel zwischen den beiden, während inmitten der emotionalen Achterbahn aber auch Momente der Zärtlichkeit entstehen.
Als Tag 30 + 1 naht, bleibt die Frage: Hat das Experiment sie einander nähergebracht, oder war es doch zu viel? Die melancholische Komödie bietet eine einfühlsame Betrachtung des Lebens, wenn man um die dreißig ist und sich die Reise zur Selbstfindung noch immer als schwierig erweist…“ (trimafilm.de)

FESTIVALS
Series Mania 2024 – International Panorama Competition (world premiere)